car.advisor Home
Logo Josef Kamper GmbH

Josef Kamper GmbH

4.8
97%

Josef Kamper Straße 1

7100 Neusiedl/See


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

SEAT

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

 

(825)

 

(49)

 

(14)

 

(11)

 

(17)

5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Neuwagen

Gesamtbewertung des Betriebs (verfiziert): Sehr Kompetent

Fahrzeugkauf

Martin K.
7/12/2025
5
Volkswagen

Kundenservice

Ich hatte am Donnerstag einen Pickerl &Servicetermin beim Autohaus Kamper in Neusiedl am See, alles hat sehr gut geklappt, vom freundlichen Kundenberater,Herrn Kainz, bis zum sehr freundlichen Hol&Bringserviceteam, alles TOPP

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Herbert G.
7/12/2025
5
Audi

Routinearbeit

Gesamtbewertung des Betriebs (verfiziert): alles PERFEKT, grad der simple Ölwechsel könnte etwas schneller (als > 2 1/2 Std.) erfolgen  ;-) *****

Service

Franz H.
7/11/2025
5
Volkswagen

Schnelle professionelle Hilfe

Gesamtbewertung des Betriebs (verfiziert): Mein Auto sprang nicht mehr an. Umgehend traf ein Servicetechniker ein und gab Starthilfe. Mit dem Auto konnte ich in die Werkstatt fahren, wo umgehend die Batterie gewechselt wurde. Die anschließende Rechnung wurde sehr kulatt erstellt, obwohl ich kein fester Kunde bin, vielen Dank.

Auto liegen geblieben

Werner H.
7/11/2025
5
Škoda

Werkstatt Josef Kamper

Gesamtbewertung des Betriebs (verfiziert): Das Kamper Team macht tolle Arbeit und ist auch sehr hilfsbereit, nett und vollkommen eingehend. Mein Auto kommt auch immer gepflegt zurück und das macht eine gute Werkstatt aus. Ich bin sehr zufrieden beim Kamper.

Software-Update/-Upgrade

Natalie M.
7/11/2025
5
Volkswagen

Tiguankauf

Gesamtbewertung des Betriebs (verfiziert): Es hat vom ersten Kontakt an einfach alles gepasst.

Fahrzeugkauf

Andreas W.
7/10/2025
5
Audi

Sehr empfehlenswerte Audi-Werkstatt

Gesamtbewertung des Betriebs (verfiziert): Beste  sehr freundliche und kompetente Beratung durch den Service Berater(Patrick Böhm)

Service

Erich T.
7/10/2025
5
Audi

Windschutzscheibenreparatur

Schnellrepatatur an der Windschutzscheibe ohne Voranmeldung Promptes Service am Kunden

Reparatur Karosserie/Lack

Heinrich P.
7/10/2025
5
Audi

Kundentreue

Gesamtbewertung des Betriebs (verfiziert): Information und Abwicklung bestens

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Helmut u. Johanna L.
7/9/2025
3
Škoda

Toller Betrieb mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten

Gesamtbewertung des Betriebs (verfiziert): Grundsätzlich alles super. Es hätte mir aber Zeit gespart, wenn ich gewusst hätte dass ein Ersatzauto möglich gewesen wäre. Auch wenn ich von der Möglichkeit gewusst hätte, dass ich einen ID7 hätte nehmen können - ich bin an diesem Fahrzeug interessiert, sehr schade. Ohne Ersatzauto war der Preis von EUR 600 für ein einfaches Service zu hoch. Verbesserungsvorschläge: Gleich Ersatzfahrzeug anbieten inkl. der Möglichkeit einer "Probefahrt" und darauf hinweisen, dass dies keine Mehrkosten verursacht. Zufriedenheit Kommunikationskanal: Zuerst online gemacht, dann hatte ich einen Zusatzfrage und die Dame am Telefon kannte meine Buchung nicht (also meine Onlinebuchung war umsonst).

Service

Günther F.
7/8/2025
5
Volkswagen

Bewertung Ihrer Werkstattleistung durch Wolfgang H.

Gesamtbewertung des Betriebs (verfiziert): Freundliche Betreuung durch die Damen im Empfangsbereich , kompetente und zugleich menschliche Auskunft durch Herrn Böhm, verlässlicher Abhol-Service, korrekte Durchführung der Arbeiten. Gute Erfahrung mit früheren Service-Leistungen der Fa. Kamper

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Firma H.
7/7/2025
5
Škoda

Top Preis-Leistungs-Verhältnis :-)

Gesamtbewertung des Betriebs (verfiziert): Hervorragende Unterstützung bei der Abwicklung eines Versicherungsschadens (Marderbiss im Motorraum). Begutachtung, Ersatzteilbestellung und Reparatur innerhalb von 3 Werktagen - das finde ich nur bei Kamper in Neusiedl. Ich habe zu Recht die Abwicklung über einen Partnerbetrieb bei der ERGO Versicherung abgelehnt :-) Sauberkeit des Fahrzeuges: Es wurde die Dämmmatte im Motorraum getauscht, aber nicht einmal die Spuren des Maders im Mottorraum z.B. mit einem Cockpitspray entfernt. Dadurch waren meinerseits Folgearbeiten für die Vermeidung eines neuerlichen Marderbisses erforderlich. Verbesserungsvorschläge: Vertragspartner bei der ERGO Versicherung werden - das würde die Abwicklung noch einmal um einen Tag verkürzen, weil dann keine separate Schadensmeldung durch den Kunden erforderlich ist ;-)

Sonstige

Harald J.
7/5/2025